Was ich mache

Ich bin im Bereich Fotografie und Grafikdesign tätig und konzentriere mich dabei besonders auf die Bereiche Fashion, People, Produkt und Imagefotografie. Mein Ziel ist es, Unternehmen mit herausragenden Bildern zu unterstützen und ihr Unternehmen aufzuwerten.

Wie ich es mache

Da es nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft ist zu fotografieren und mit Photoshop zu arbeiten, bin ich immer mit voller Hingabe und Herz dabei.

Wo ich lebe

Ich lebe mit meiner Frau, meinen zwei Kindern und unserem Hund in einem kleinen Ort in Zeillern im schönen Mostviertel. Wir bewohnen eine Doppelhaushälfte mit Blick ins Grüne.

Ausdruckstark und authentisch, eine klare Sprache und Positionierung – in jedem Fall ist ein Foto der erste Eindruck zum Beispiel als Businessfoto auf der Website oder auch als Bewerbungsfoto. Und dieser erste Eindruck ist bekanntlich der wichtigste. Ein gutes, professionelles Bild ist unabkömmlich um diesen ersten Schritt zu gewinnen.Ich helfe deinem Business mit herausragenden Bildern, das nächste Level zu erreichen.

Die Diva unter den fotografishen Stilrichtungen ist Fashion, Lifestyle und Beauty. Schönheit und Begehrlichkeit in Bildern gefasst. Beauty und Fashion-Fotografie setzt People, Models, Kleidung und Kosmetik ins beste Licht.

Als Photoshop Künstler und Fotograf ist alles geschafft ohne lange zu suchen, ich Fotografiere dein Produkt und erstelle dir zugleich deine Werbung. Alles wird einzigartig sein denn ich kaufe keine Stockfotos wie die meisten, ich erstelle sie dir individuell und perfekt angepasst wie es kein zweites mal zu finden sein wird. Darum hat es nur Vorteile wenn Fotografie und Grafik vereint sind.

Hast du ein Produkt, das du groß rausbringen möchtest? Ich erstelle hochwertige Produktfotos, die deine Kunden zum Staunen bringen. Ob Fotos in größeren Mengen für Kataloge und Broschüren, für deinen Webshop oder das besondere Foto für die Werbeaktion – ich bin für dich da.